Liebe NWR- und Welsh-Part-Bred-Züchter
Wir als junge Züchter möchten dem NWR/PB-Club neues positives Leben einhauchen. Wir denken, dass dies notwendig ist, um sowohl die NWR/PB-Zucht als auch den Sport zu verbessern. Durch die Wiederaufnahme dieses Clubs können wir als Züchter zusammenkommen und bestimmte Punkte gemeinsam besprechen, wie z.B. Inspektionen - Zuchtfragen - Leistungsprüfungen usw.
Wir werden auch versuchen, jedes Jahr eine Aktivität zu organisieren.
Damit dies ein Erfolg wird, brauchen wir Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag.
Wenn Sie interessiert sind, bewerben Sie sich bitte über: [email protected]
Bei genügend Anmeldungen und Interesse planen wir, ab Januar 2018 zu starten.
Die Mitgliedschaft kostet 20 € pro Jahr. Bitte melden Sie sich bis zum 23. Dezember 2017 an.
Wir hoffen natürlich, dass Sie alle an diesem NWR/PB-Club interessiert sind und Interesse daran haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirkjan Leeuwis (stabile V-Leistung)
Marjolein van den Bosch ( Ställe Du Bios )
Martijn Duijts ( Stallungen Den Östriks )
Johan van Drie ( Bijsterhof,s Stall )